english


Boom Blox

Rubriken: Deutscher Kindersoftwarepreis TOMMI, Nominierte & Gewinner, Wii, Knobeln, Merken, Geschicklichkeit*

Boom Blox
Boom Blox
Bild: Electronic Arts

Nominiert für den Deutschen Kindersoftwarepreis TOMMI 2008



Das sagt die Jury:
Simpel und komplex: Jeder versteht das Einsturz-Spiel sofort, aber nur wenige können alle Physik-Knobeleien auf Anhieb lösen und Klötzchentürme geschickt umhauen. Und "Boom Blox" hat noch einen Vorteil: Es macht sogar Spaß, Leuten dabei zuzusehen, die es spielen - und ihnen Tipps zu geben, ist fast noch besser.
Ein Spiel für die ganze Familie, selbst wenn nur einer am Controller sitzt.

Preisca. 40 Euro
HerstellerElectronic Arts
PlattformNintendo Wii
SpracheDeutsch
Veröffentlicht2008
Alterab 6 Jahren
USKFreigegeben ab 6 Jahren

LAST UPDATE 04.12.2014